AGB - Harrisleer Ballettschule

Harrisleer Ballett- und Jazztanzschule

AGB

Bei uns gibt es keine Aufnahmegebühr und keine langfristigen Verträge.

Unterricht:
Unterricht findet einmal wöchentlich zu festen Zeiten statt. Die Unterrichtsdauer beträgt je nach Kurs 45 Minuten, 60 Minuten, 75 Minuten oder 90 Minuten.

Honorar:
Das Honorar ist auf Jahresbasis kalkuliert und wird in monatlichen Teilbeträgen erhoben. Es ist auch bei Unterrichtsversäumnissen und während der Ferien in der jeweiligen Höhe zu zahlen. Bei behördlichen Einschränkungen wird der Unterricht per Unterrichtsvideos oder Dienste wie z. B. Zoom erteilt. Auch das Angebot von gemischten Formaten Präsenz-/ Zoomunterricht und reinem Zoom-Unterricht ist möglich. Der Monatsbeitrag bezieht sich auf wöchentlich eine Unterrichtsstunde und ist im Voraus zu zahlen.

Zahlung:
Die Zahlung erfolgt durch Lastschrifteinzug. Hierzu erfolgt eine Speicherung der Daten. Eine andere Zahlungsweise ist nicht möglich. Die Gläubiger-Identifikationsnummer der Harrisleer Ballettschule lautet: DE54ZZZ00000196877.
Sollte bei Ihrer Bank ein Lastschrifteinzug nicht möglich sein, kann die monatliche Zahlung über ein Abonnement über PayPal/ Kreditkarte erfolgen. Hierzu klicken Sie bitte auf einen der unten stehenden Links.